Kappensitzung 2022 (abgesagt!)

Bereits gekaufte Karten können kostenlos zurückgegeben werden. Bitte kontaktiert uns entweder per E-Mail über info@muekaroos.de oder telefonisch unter 06591 – 4938 für die Rückabwicklung.

Eindrücke der vergangenen Jahre

2020 →     2019 →     2018 →

„MüKaRoOs im Land der 1000 Träume“ – 2020

Am 15. Februar 2020 hieß es „Willkommen im Land der 1000 Träume“. Zu erleben gab es eine Kappensitzung rund um märchenhafte Bauwerke, kunstvolle Architektur und einzigartige Künstler, wie Fred van Halen, Bruce Kapusta, Ne Jeck im Rään, den Kolibris, MüKaRoOs beste, Bunnes op jöck u.v.m.

Hier geht es zum Bericht der Eifel-Zeitung.

„MüKaRoOs goes Hollywood“ – 2019

2019 haben wir unter dem Motto „MüKaRoOs goes Hollywood“ unsere eigene Oskarverleihung gefeiert, zu der wir die tollsten Redner und Tanzgruppen bei uns begrüßen durften. Die Highlights waren die „Fidelen Kölsche“, „Ne bonte Pitter“, das „Solomariechen Larissa“ und natürlich unsere eigenen Urgesteine.

„Wir feiern Hand in Hand, im MüKaRoOser Indianerland“ – 2018

2018 war das Programm mit bekannten und neuen Highlights des Eifeler Karneval gespickt. Als besonderes Highlight durften wir den bekannten Bauchredner Werner Schaffrath begrüßen. Aber auch lokalen Redner, wie Eckhard Gehendges, Meik Meiers und Claudia Kleis-Lenzen brachten das Publikum zum lachen.

Hier geht es zum Bericht des Trierischen Volksfreunds.